Plenum/2013-01-15

Aus /bin - basisgruppe informatik - wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Anwesend: Stefan E, Stefan M
  • Beginn: 17.15
  • Ende: 18.15

Plastikbecher

Rechnung von 121,12 wurden nicht überwiesen. Rechnung ist vom letzten Jahr und wir haben das Original nicht mehr. Insofern wollt ich fragen, wie wir das am besten machen? --Stefan (Diskussion) 01:35, 15. Jan. 2013 (CET)

Plenum: Geht in Ordnung. Wie?

Schlüssel

Schlüssel - Sona hat ihren Schlüssel zurückgegeben, siehe auch JD-Protokoll.

Cloud-Projekt

Fände es nach wie vor sinnvoll, wenn ein Cloud-Rechner zur Workstation umgewidmet wird, weil es das Arbeiten schon erleichtert, wenn wir einen schnelleren Rechner für Entwicklungszwecke (z.B. /bin/android-app) haben.

Ob die Cloud hier bleiben soll, weiß ich nicht, finde den Raum aber eh schon klein und etwas laut, besonders wenn mehrere Menschen da sind. --Stefan (Diskussion) 01:35, 15. Jan. 2013 (CET)

Plenum: Cloud - Es soll ein offenes Arbeitsgruppentreffen geben, wo die ganzen verschiedenen Vorstellungen, was mit den 3 Rechnern passieren sollen, mal gesammelt und diskutiert werden, siehe auch JD-Protokoll.

...

Restlichen Punkte haben wir mal verschoben...