Plenum/2012-10-11

Aus /bin - basisgruppe informatik - wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Anwesend: Dimitris, Monika, Martin, Horst, Renate, Wolfgang
  • Beginn: 17.55 Uhr
  • Ende: 20.00 Uhr
  • Protokoll: Dimitris.

Protokoll

Buttons

Sind leider noch immer nicht da !!!

Sachentransport

JD soll nachfragen wann der Umzug stattfindet. Höchstwahrscheinlich sollte der Umzug nächste Woche passieren. UV soll gefragt werden wegen den Umzug, weil die das vlt bezahlen würden. (3 couches, Becher, Clouds und F.Tisch)

Kühlschrank

Wurde besprochen das der Kühlschrank nun vom JD bestellt werden kann. Ameisen sollen über den Winter in den Kühlschrank (Winterruhe).

Plenumstermin

Weiterhin jede Woche.

Brief ans Rektorat

Der Brief ist bereit zum abschicken.

Schlüssel

Wolfgang hätte gerne einen Schlüssel. Monika unterschreibt das Formular d.h. Heute im JD.

Newsletter

Zuzeit gibt es nix konkretes, daher wird es irgendwann mal besprochen ob es einen Newsletter gibt. Leute sollen sich überlegen was in den Newsletter rein soll.

JD

Monika hat heute JD vorher gemacht. Außerdem, gab es auch einen Vorschlag von der Monika um die Zeiten von 2 auf 4 Stunden zu verlängern. Dies falls entschieden wird beim Plenum, wird aber erst in Kraft tretten ab November. Die Zeiten von Dimitris und Renate werden geändert auf: DO 09:00-10:30 und DO 12:00-12:30.

Zugangsbeschränkung

Morgen gibt es Gegenparteitag.

Kuriearbeit

Es sollen Gremienmitglieder ausgewählt werden und es soll ein Kurieplenum ausgeschreiben wo diese eingeladen werden.