Benutzer:Johnny

Aus /bin - basisgruppe informatik - wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

... tut momentan unipolitisch eher mehr auf der /bin, früher auch auf der LIAB/HuS, aber seit einiger Zeit nicht mehr. Studiert mittlerweile auch hauptsächlich auf der Uni, allerdings den MA Science - Technology - Society. Hat vorher nen BA Technische Informatik an der TU Wien abgeschlossen, war da aber auch schon viel mehr into CSCW-Systeme, partizipative Methoden und kritische Informatik. Orientiert sich insofern auch eher an der Medieninformatik. Hat in den letzten Jahren, neben einigen anderen Projekten, ein online-Seminar organisiert, teils alleine, teils mit anderen Leuten zusammen im Kollektiv, und findet autonome Seminare toll. Das mit dem Schein/Zeugnis ist halt immer so ne zwiespältige Sache. Details auch zu finden auf: http://geschlechter.diebin.at

Ansonsten ist johnny auch noch im RK.uniwien umtriebig und sucht eigentlich grad mehr nach Möglichkeiten die Schranken der akademischen Abgrenzung von der scheinbar draußen liegenden Gesellschaft zu durchbrechen.

Ihr könnt mir einfach ne Nachricht auf die Diskussionsseite schreiben, dann werd ich per mail benachrichtigt.

Wer mich per mail selbst kontaktieren mag, kann das links im Menü tun oder direkt schreiben an: johnny (at) diebin (dot) at